Gästebuch!

Einträge: 21 | Aufrufe: 8080

LillysMom schrieb am 22.11.2015 - 23:38 Uhr
Ich muss dir mal ein ganz großes Lob für deine Kreativen Ideen aussprechen!! Ich bin total besgeistert und werde dir die ein oder andere Idee für meine Töchter klauen! Vielen, Vielen Dank, dass du das alles mit uns teilst!
LGSmiley
Annegret Bremer schrieb am 13.11.2014 - 18:23 Uhr
Hallo, auf der Suche nach Ideen für Weihnachten bin ich auf deine Seite gekommen. Also diese Puppennmöbel sind einfach super. Ich häkel und stricke auch sehr gern.Das wäre mal ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter(8 Jahre).ich würde die Möbel gern nacharbeiten wenn du erlaubst, allerdings in Größe für für Baby Anabel.Darf ich?Smilie
Heike Reinebeck schrieb am 06.10.2013 - 21:28 Uhr
So einen lieben Gruß von mir.
Smilie
Tina schrieb am 03.12.2011 - 09:44 Uhr
Hallo Nadeltwister,
schön, dass Du dich auf meinem Blog angemeldet hast! Nächste Woche habe ich frei und dann werde ich mal deine intensiv lesen. Vom kurzen drüberfliegen bin ich schon begeistert.Sehr von dem Rezeptblog. Da tauchen wieder so schöne, vergessenen Sachen auf!
LG TinaSmilie
Ute schrieb am 22.11.2011 - 19:53 Uhr
hallo, Du,
ich beneide Dich um den von Dir geschilderten tollen Tag. Deine Seite ist herrlich, vor allem gefällt mir, daß Du aus Kleinigkeiten herrlich Viel machst!!! Klasse!
Ich suche seit ein paar Tagen ganz verzweifelt einen ganz bestimmten Stoff und kann ihn hier nicht finden-vielleicht sollte ich dank Deines Vorbilds- das Wesentliche selbst herstellen ...... ich werde noch oft bei Dir hereinschauen!
liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden!!!Smilie
Inka schrieb am 15.09.2011 - 09:29 Uhr
Hallo Nadeltwister,

ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und ich bin sprachlos, du sprühst ja nur so vor Ideen. Smilie
Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiterverfolgen.

LG Inka
Bettina schrieb am 18.08.2011 - 08:06 Uhr
Hallo

dein Blog ist sehr schön und Ideenreich. Viel Spaß noch bei deinem Hobby und immer allzeit gute Ideen.

LG Bettina
Cristina schrieb am 19.06.2011 - 11:09 Uhr
Hallöchen,
ich bin bei meinen Streifzügen durch das Internet über eure Seite gestolpert und wieder einmal mehr beeindruckt darüber, mit wie viel Liebe und Engagement manche Menschen ihre Seiten gestalten und pflegen. Und vor allen Dingen die super Ideen haben es mir angetan!!!
Großes Lob an euch! Macht weiter so!
Alle guten Wünsche sendet euch Cristina
von http://www.starbags-taschen.de
Elvira schrieb am 10.06.2011 - 15:51 Uhr
Hallo, du Gute, du!
Ich stöbere jetzt schon eine ganze Weile in deinem Blog. Einige deiner Anleitungen und Ideen habe ich schon abgespeichert - ich bin echt beeindruckt, wie inspirierend du bist! Smilie
Hier wirst du mich definitiv öfer sehen!!!
Ganz herzliche Grüße und ein gaaaaanz großes Lob!
Elvira
petra schrieb am 05.05.2011 - 16:16 Uhr
hallo nicole !Echt geile Sachen die du da machst . Mach weieter so .Pitti Smilie
 
Bitte aktiviere JavaScript!